Anfahrt zum Sporthotel
Sie finden das Sporthotel in 38707 Schulenberg im Oberharz.
Die Anreise nach Schulenberg in den Oberharz ist kinderleicht...

Per Bus & Bahn:
Ihre nächstgelegenen Bahnhöfe sind Goslar oder Bad Harzburg. Von dort verkehren in regelmäßigen Abständen Busse in den Oberharz zur Okertalsperre und nach Schulenberg. Bitte informieren Sie sich über die Abfahrts- und Ankunftszeiten direkt bei der Deutschen Bahn AG Fahrplanauskunft.
Per Auto:
Sie erreichen die Okertalsperre von Norden oder von Süden.
Nordanfahrt:
Aus Richtung Goslar (B6). Folgen Sie nach dem Ortsausgang Goslar dem Straßenverlauf in Richtung Oker. Folgen Sie der Hauptstraße und verlassen Sie den Ort südwärts auf der B498 in Richtung Clausthal-Zellerfeld / Osterode. Nach ca. 4 km passieren Sie Romkerhalle mit dem bekannten 60 Meter hohen Wasserfall der Kleinen Romke auf der linken Seite. Nach weiteren 4 km erreichen Sie dann die Hauptsperrmauer der Okertalsperre. Folgen Sie dem Strassenverlauf in Richtung Clausthal-Zellerfeld bis sie wenig später nach einem Abzweig hinauf nach Schulenberg gelangen.
Südanfahrt:
Aus Richtung Osterode (B243/B241). Verlassen Sie den Ort auf der B241 in Richtung Clausthal-Zellerfeld. Durchqueren Sie Clausthal-Zellerfeld bis zum nördlichen Ortausgang. Biegen Sie kurz vor der Ortsausfahrt nach rechts in Richtung Okertalsperre (B498) ab. Nach ca. 6 km erreichen Sie die Okertalsperre. Kurz vorher zweigt links die Strasse nach Schulenberg ab.
Im Ort angekommen...
ist das Sporthotel gar nicht zu verfehlen. Es liegt direkt gegenüber der Kirche.














