Incentive Spezial

Reward your employees with an extraordinary trip!

This trip will certainly be remembered by your employees for a long time. It's off to the Harz mountains, to the idyllically situated Okersee lake. Yes, that's right, to the Okersee: This adventure trip on our ship MS "AquaMarin" will stir up maritime feelings and our friendly staff will make sure that nothing is missing.


A whole ship just for you!

In the evening we set sail from the pier at the Weißwasserbrücke and start a great round trip across the Okersee. Now the whole ship is yours. The seating has been arranged exactly according to your wishes (different variations from 25-130 people possible). Even a dance floor has been integrated. To get you in the right mood, musical entertainment is provided throughout the entire journey, and not just from the music system, but live. If that's not enough for you, no problem, you can simply book Caribbean dancers, jazz & blues pianists, country singers, a travesty show, belly dancers, comedians or karaoke shows.

The culinary highlights are of course a highlight.

Choose from various buffets in advance and enjoyment is pre-programmed: Samba Buffet, Finger Food Buffet, Officer's Buffet, Boatswain's Buffet or the Captain's Buffet, which comes with fine seafood, many meat specialities, sausages and cold cuts, salads, exotic fruits and sweet desserts.

It is not until late in the evening that the journey comes to an end and it is time to say goodbye to Lake Oker and a successful event where everything went like clockwork, as many satisfied guests have already confirmed.

To avoid a long return journey in the late evening, you can stay overnight in our Sporthotel Schulenberg nearby. Our shuttle service will take you to the ship and pick you up again after the event. You can then relax at the bar of the Sporthotel to round off the evening.

Included services

- Boat charter 8.00 p.m. - 11.00 p.m.
- Grand tour of the Okersee
- Musical entertainment or DJ
- Welcome drink (sparkling wine)
- Captain's buffet


only 69,50 € per person *

Optional additional service

- Overnight stay in the Sporthotel
- Sporthotel Schulenberg with
- breakfast
- Shuttle service to the ship.


only 32,50 € per person *

* Calculation example for 25 persons. We will be happy to provide you with an offer tailored to your wishes. All prices incl. VAT.





We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.

Teilweise bewölkt   16,7°


Incentive Spezial

Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit einer außergewöhnlichen Reise!

 

Diese Fahrt wird Ihren Mitarbeitern sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Es geht in den Harz, auf den idyllisch gelegenen Okersee. Ja, richtig, auf den Okersee: Diese Erlebnisreise auf unserem Schiff MS „AquaMarin“ wird maritime Gefühle aufkommen lassen und unser freundliches Personal wird dafür sorgen, daß es an nichts fehlt.
 

Ein ganzes Schiff nur für Sie!

 

Abends stechen wir vom Anleger an der Weißwasserbrücke in See und starten eine große Rundfahrt über den Okersee. Jetzt gehört Ihnen das ganze Schiff. Die Bestuhlung wurde genau nach Ihrem Wunsch vorgenommen (verschiedene Varianten von 25-130 Personen möglich). Selbst eine Tanzfläche ist integriert worden. Damit so richtig Stimmung aufkommt, ist während der gesamten Reise für musikalische Unterhaltung gesorgt, und das nicht einfach aus der Musikanlage sondern Live. Wenn Ihnen das noch nicht reicht, kein Problem, gerne können Sie Karibische Tänzerinnen, Jazz & Blues-Pianisten, Country-Sänger, eine Travestieshow, Bauchtänzer, Comedians oder Karaoke-Shows einfach hinzubuchen.

 

Einen Höhepunkt bilden natürlich die kulinarischen Highlights.
 

Wählen Sie vorab aus verschiedenen Buffetvarianten und der Genuß ist vorprogrammiert: Samba Buffet, Fingerfood Buffet, Offizier´s Buffet, Bootsmann´s Buffet oder das Kapitän´s Buffet, welches mit Edlem aus dem Meer, vielen Fleischspezialitäten, Wurst und Aufschnitt, Salaten, exotischen Obstsorten und süßer Nachspeise daherkommt.

 

Erst zu später Stunde geht die Reise zu Ende und es heißt Abschied nehmen vom Okersee und einer gelungenen Veranstaltung, bei der alles wie am Schnürchen funktioniert hat, wie es uns schon viele zufriedene Gäste bestätigt haben.

 

Um nicht am späten Abend ein lange Rückreise zu haben, können Sie in unserem Sporthotel Schulenberg ganz in der Nähe übernachten. Unser Shuttle-Service bringt Sie zum Schiff und holt Sie nach der Veranstaltung wieder ab. An der Bar des Sporthotels können Sie den Abend dann ganz entspannt ausklingen lassen.

 

Inklusivleistungen
 

· Schiffscharter 20.00 - 23.00 Uhr

· Große Okerseerundfahrt

· musikalische Unterhaltung oder DJ

· Begrüßungsgetränk (Sekt)

· Kapitän's Buffet


nur 69,50 € pro Person *


Optionale Zusatzleistung


· Übernachtung im Sporthotel 
· Schulenberg mit reichhaltigem 
· Frühstück
· Shuttle-Service zum Schiff.


nur 32,50 € pro Person *

 

* Rechenbeispiel für 25 Personen. Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot. Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.






Sie haben Fragen oder möchten telefonisch reservieren?
Rufen Sie uns an: 05329 811
Anfragen
Lage Anfahrt